Urlaubsvorbereitungen

Veröffentlicht auf von mondkind

So langsam komme ich in den Urlaubsstress......die wichtigste Frage die sich stellt....was mitnehmen zum Stricken??
Etwas Altbewährtes ?? Damit ich sicher sein kann auch etwas zu schaffen....Etwas zum Tüfteln? Dann laufe ich Gefahr, dass es nicht klappt und ich da stehe und nichts fertig habe....Mhm....und dann auch mal wieder die Überlegung....wie viel Gewicht spendiere ich meinem Hobby. Da das Gepäck bei Ryan Air....sehr reglemiert ist.....15 kg pro Koffer.....und max. 10kg Handgepäck..... pooling ist nicht erlaubt,  werde ich eh auf eine große Kleiderauswahl verzichten, aber etwas zum Lesen möchte ich schon mitnehmen...und ein paar kleine Geschenke.....dann habe ich mein Limit erreicht. Es wird wirklich von Jahr zu Jahr skuriler mit dem Verein zu fliegen..... dabei wäre ein Flug mit Air Lingus genauso teuer.....aber für uns von den Flugdaten nicht so machbar.....und Ryan Air fliegt Faranfor/ Kerry Airport direkt an...und von dort aus sind es nur noch 30min bis zum Ferienhaus....also.....checken wir online ein....drucken die Tickets zu Hause aus....und ich schaue mich schon mal nach einem Klappstuhl um....den wir im nächsten Jahr bestimmt selber mitbringen müssen....da es dann keine Bestuhlung mehr gibt im Flieger....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Liebe Andrea!<br /> <br /> Ich hoffe, dass ihr einen verzauberten Urlaub in deinem Herzland habt! Für das Jahr 2010 wünsche ich euch viele glückliche Stunden miteinander, interessante Begegnungen mit netten Menschen und<br /> natürlich Gesundheit, Glück und Erfolg!<br /> <br /> LG<br /> Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja wirklich verzaubert....alles weiß gepudert.....vielen Dank und liebe Grüße....<br /> wie weit seit ihr mit euren Arbeiten???<br /> Andrea<br /> <br /> <br />
E
<br /> oh je, ich hab mal wieder kilorglin mit caherciveen verwechselt, sorry, der bioladen ist nämlich dort, ist aber noch ein gutes stück zu fahren. aber ihr werdet nicht hungern müssen, irgendwer hat<br /> fast immer offen!!! ganz viel spaß und gute erholung wünscht dir eliane<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, das ist ein Stück weiter. Die Tankstellen haben ja auch immer auf und ein Riesensortiment....wir werden nicht verhungern.....LG und auch euch schöne Feiertage...<br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo,<br /> ich dachte Du bist schon längst weg, ich wüsste was Du mitnehmen könntest*Grins*!<br /> Ich habe eine ganz tolle Stickdatei für Dich gefunden, die wunderbar zu deinem Hobby passt!<br /> Liebe Grüße und einen Traumhaft schönen Urlaub<br /> wünscht Dir,<br /> Sabine- meisenhaus<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Nein...est ein wenig in der Versenkung...ich werde Wolle für ein Tuch mitnehmen.....bestimmt...habe dich nicht vergessen.....LG<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Killarney. Oh wie schön! Tolle Gegend! Mir haben die Gärten rund um das Muckrose House - morgens ganz früh - sehr gut gefallen. - Eine schöne Zeit auf der grünen Insel und einen angenehmen Flug :)<br /> wünsche ich Dir.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> fay<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, wir lieben den Nationalpark auch sehr.....das Muckross-House ist toll eingebettet in die Landschaft....leider ist das Freilichtmuseum im Winter geschlossen. Wir freue uns alle sehr auf diese<br /> AUsszeit....im letzten Jahr suchten wir zu Syvester Raketen....vergebens....die gibts dort nicht, also werden wir ganz ruhig ins neue Jahr gehen. Viele Grüße<br /> Andrea<br /> <br /> <br />
E
<br /> ach ja, killorglin, da war mal die jugenddisko, ich hatte aufsicht, für die kids sind die wege noch weiter! um mitternacht stiegen wir dort in den bus, gegen 2 uhr waren wir hier in glengarriff und<br /> ich hatte aufsicht bis die letzten eltern ihre kids abholten.leider war ein mutter eingepennt und ging auch nicht ans telefon, also musste ich noch teenager ausfahren ;-))) keine sorgen, die lidl's<br /> müssten auch über die feiertage offen haben, samstags und sonntags haben sie ab mittags bis 19 uhr offen. in killorglin kenne ich die bioladeninhaberin, sie ist ein deutsche, die würde vielleicht<br /> auch eine extra-öffnung für euch vornehmen....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Gibts in Killorglin jetzt einen Bio-Laden???<br /> Wo ist der denn auf der Einkaufstraße hinter der Brücke....oder auf der Straße hinterm Kreisverkehr....Richtung Red Fox???<br /> Ja, nach dem Gottesdienst haben die Discounter offen.....aber auch Weihnachten???<br /> Ich schaue mal auf der Lidl -Irland Seite....nach...Vielen Dank für den Tip....LG<br /> Andrea<br /> <br /> <br />