Evilla und Kauni

Veröffentlicht auf von mondkind

zum Schnäppchenpreis....momentan bei der Wollsucht.....facebook sei Dank.....habe ich das gerade erfahren. Das kg Evilla kostet nur 25 Euro.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Gut, dass du mich an die Creativa erinnerst. Die hatte ich bis jetzt total verdrängt. Wenn ich dich finde, dann versuch ich nochmal mein Glück....:-))<br /> Mit Irland komme ich auch nicht weiter. Meine bessere Hälfte hat zur Zeit keine Lust zur Urlaubsplanung. Gut dass ich nun einen Berg frische Wolle kriege. Da kann ich meinen Frust an den Nadeln<br /> rauslassen....:-)<br /> Geniess die Sonne heute!<br /> LG Petra
Antworten
M
<br /> <br /> Ja wie immer am Stand der HSG in der Zeit von 9 bis 18 Uhr im Dienst....<br /> <br /> <br /> <br />
C
Nun ist es passiert. Ich hab meine erste Evilla bestellt. Hatte bisher nur Teksrena und bin gespannt, was mir nun ins Haus flattert. Dank dir für den Tip.<br /> LG Petra
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, die Wolle ist der Teksrena extrem ähnlich.....allerdings nicht im Knäul sondern im Strang. Ich denke, dieses ganze Verlaufsgarn kommt eh aus der gleichen Firma.....und wird nur unter<br /> unterschiedlichen Namen verkauft. Da die  fertigen Modelle von Kauni ja auch in Lettland gestrickt werden.....habe ich schin lange den Verdacht.....dass auch Kauni kein dänisches Produkt<br /> ist, sondern nur von einem Großhändler eingekauft und von dort vertrieben wird.<br /> <br /> <br /> Hoffe du bist zufrieden, aber bei dem Preis kann man eingentlich nichts falsch machen und notfalls lässt es sich toll strickfilzen. LG Nach Do.....was ist mit der CREATIVA in diesem Jahr....und<br /> diesmal möchte!!!! ich angesprochen werden.....<br /> <br /> <br /> <br />