Preisfrage

Veröffentlicht auf von mondkind

Könnt ihr etwas erkennen??? Ja, es ist die brave Furetto-Jacke.....die ganz ungezogen in der Waschmaschine gefilzt ist. Heike hatte ja von den tollen Wascheigenschaften der Wolle gesprochen......also packte ich das Teil in die Waschmaschine.....und es kam 4 Konfektionsgrößen kleiner wieder heraus.....gut, dass ich Töchter in fast jedem Alter und Größe habe.....

gefilzt

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ohjemine. Sie sieht zwar sehr hübsch aus, so gefilzt, aber es wäre natürlich sehr schade um die schöne Jacke gewesen, wenn sie nun nicht von einer Deiner Töchter getragen werden könnte. - Ich mag<br /> die "Furetto" sehr, werde sie nun aber s e h r vorsichtig pflegen :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> fay<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, deshalb hat man Kinder.....sonst wäre sie in den Tauschpool gekommen.....für zarte grazile Menschen ist sie wirklich ok......LG<br /> <br /> <br />
B
<br /> ... also mir gefällt sie so auch gut. Strick sie doch das nächste Mal gleich in XXXL und wenn sie Dir dann nicht passt, dann passt sie vielleicht mir. ;O))))) Duck und weg....<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Jaja..lach du nur....<br /> <br /> <br />
H
<br /> ........jaha! Aber doch Wollwaschgang!!!!<br /> tztztz<br /> <br /> VG von Heike<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Jahahahaha......weiß ich doch jetzt auch.....nach Versuch macht kluch.....ich hatte nur was mit Waschen noch in Erinnerung und schön....und flauschig....<br /> <br /> <br />
S
<br /> Mir gefällt sie gefilzt sehr gut und deine "große" wird´s doch auch gefallen ;-)! Aber ärgerlich ist es schon! LG Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, das Material ist nun noch flauschiger.....aber so habe ich Jäckchen für Franzi....ist schon ok...LG<br /> <br /> <br />