Irland 2.0

Veröffentlicht auf von mondkind

Irland-4093.JPGHier noch einige Fotos unseres Urlaubs....

Irland-3515.JPG

Legendär, auch Queen Victoria war begeistert: Ladies View......der Blick auf die Seen von Killarney.

Irland-3903.JPG

Ring of Kerry vor Waterville..... am 1.Januar.....

Irland-3928.JPG

Neujahr in Ballyskellings.

Irland-4016-Kopie-1.JPG

Die erste blühende Fuchsie.

Irland-4064.JPG

Schafe....überall......

 

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Liebe Andrea,<br /> wenn ich meine bessere Hälfte von Irland überzeugen kann, dann maile ich dich gern noch an. Gute Tips kann ich gebrauchen. Wir waren ja noch nie dort. Doch immer wieder wandern meine Gedanken dort<br /> hin und immer wieder glaube ich, dass ich dort ganz richtig bin.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Petra
Antworten
C
Vielen Dank für die wundervollen Fotos. Mal sehen, ob ich Irland auch für den schmalen Geldbeutel realisieren kann.<br /> <br /> LG Petra
Antworten
M
<br /> <br /> Du bekommst sehr günstige Flüge bei Ryan Air und Ari Lingus Z. T. ab 1 Euro.....und wenn du an einer günstigen Unterkunft interessiert bist, kannst du mich gerne nocheinmal dazu anschreiben. Ich<br /> kenne in Südwest Irland viele sehr, sehr schöne Häuser......und kann dir da bestimmt weiterhelfen. Also, wenn du Input möchtest, ich helfe gerne  LG<br /> <br /> <br /> <br />
L
wow, wie wunderschön!<br /> LG Lesley
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, das ist es dort.....LG<br /> <br /> <br /> <br />