Großmutters Decke

Veröffentlicht auf von mondkind

soll mein nächstes Zwischendurch- Langzeit -  für den Urlaub  und heiße Tage- Projekt sein.

3.2kg Wolle habe ich dazu bestellt und warte  darauf,  es wäre schön, wenn ich Ostern anfangen könnte zu häkeln.

 

Dazu habe ichheute das Buch "Crochet Motifs" von Edie Eckman bekommen. Unendlich viele Motive....in praktischer Spiralbindung, ein wirklich gelungenes Werk  zum Thema "Grandmas Squares".

Außerdem bestellte ich als ( unbelehrbarerer ) Titelbildkäufer das Buch "Crocheted Scarves Two" da ich ja bekennender Häkelschalfan bin.

Bis auf das Titelmotiv gefällt mir kaum ein Modell daraus....

Dann ist  auch noch die neue Teksrena -Lieferung aus Litauen angekommen, die ich als Jacke mit Kauni Regenbogen verstricken möchte.

Neue-Lieferung.jpg

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> huhu...klingt interessant....und die Wolle sieht ja super schön aus....bin gespannt<br /> <br /> liebe Ostergrüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich auch...<br /> <br /> <br /> <br />