WWKIPD in Münster...

Veröffentlicht auf von mondkind

Heike  hatte es mir schon erzählt und er wird stattfinden.....
der WWKIPD in Münster im Wollknäuel...... ist ja nicht weit von uns hier in Hamm entfernt.....
Ich werde am 13.6. auch hinfahren. Wer Näheres erfahren möchte, hier bei Heike.....die erklärt was, wo und wie....
WER KOMMT NOCH
???Photobucket
Liebe Heike...ich hab mal schnell ein Foto geklaut......

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Mal sehen,wenn ich kann komme ich auch <br /> <br /> LG Roswitha
Antworten
M
<br /> Ja das ist doch klasse, es wird bestimmt nett.....bis dann<br /> <br /> <br />
J
Ohhh, das ist ja quasi um die Ecke!<br /> Na da werd ich mal zusehen, dass ich da frei habe :o)<br /> Obwohl ich mich warscheinlich am besten irgendwo in der Ecke verstecke, mit meinen Anfängermaschen :o/<br /> Morgen mach ich auch mal etwas Werbung in meinem Blog.<br /> Liebe Grüße!
Antworten
M
<br /> Macht nix...ich stricke auch nicht gut.......komm mal.....<br /> <br /> <br />