Als Mutter von zwei Töchtern....

Veröffentlicht auf von mondkind

muss man ja so manche angesagte Teeniesendung schauen. Erträglich wird es dann wenn man sich ans Spinnrad setzt und Gas gibt. Ergebnis des Abends war eine Spule Singelgarn für einen Häkelschal. Nebenbei habe ich auch noch einen total verhedderten Strang Evilla entwirrt, das hat mich schon Stunden gekostet und in dieser Zeit hätte ich locker einen Schal stricken können...beim nächsten Wickeln benutze ich dann doch wieder meine Haspel.....
  

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo Andrea,<br /> <br /> welch ein Zufall,das gleiche habe ich gestern abend auch gemacht. Obwohl meine Tochter schon aus dem Teeniealter heraus ist, haben wir auch GNT geschaut. ich habe dabei auch gut geschafft, Merino-Tussahseidenmischung-eine Spule voll und die nächste angefangen.<br /> <br /> LG Bärbel.
Antworten
M
<br /> Ja wie gut, dass man so manch langweiligen Kram mitschauen muss....es fördert die produktivität...<br /> <br /> <br />