Neue Etiketten

Veröffentlicht auf von mondkind

zum Einnähen habe ich in den letzten Tagen bekommen.........meine alten waren alle aufgebraucht und nun habe ich mich für einen Mond neben dem Namen....ähnlich meinem Logo entschieden....sie gefallen mir ganz gut.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> alo!is eine inspirierende Seite!<br /> du kreierst ganz tolle Sachen!!!wo verkaufst du?<br /> <br /> bin beim suchen nach Etiketten zufällig auf deine Seite gestoßen - wollte fragen wo die gemacht wurden (bzw. wie nennt man solche im fachjargon nennt?) - bin eigentlich vielmehr mit Schmuck<br /> beschäftigt, aber nähere mich der Nähmaschine als abwechslung...<br /> alles gute!und viel erfolg, catita<br /> <br /> <br />
Antworten