Fast fertig

Veröffentlicht auf von mondkind

ist eine neue Variation des Häkelschals.......den ich aus der im letzten post gezeigten Wolle gehäkelt habe.....Von Bärbel habe ich am Samstag eine Schatzkiste mit wunderwunderwunderschönen hangedrehten Perlen bekommen.....die mich total umgehauen hat....und sie wird diesen Schalkragen bekommen. Ich werde die Perlen in Ruhe fotografieren.....um dann auch richtig angeben zu können :-)
Liebe Bärbel........ich hoffe, dieses Modell gefällt dir......ganz dicken Dank!!!!!

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich liiiiebe Deine Häkelschals! <br /> Herzliche Grüße<br /> Jana<br /> P.s. Deine eingetauschten Perlenschätze gefallen mir auch sehr!
Antworten
M
<br /> Oh...ein Lob aus deinem Mund macht mich ganz besonders stolz.......DANKE......<br /> <br /> <br />
O
Das ist ja ein superschöner Schal aus toller Wolle. Klasse.<br /> lg otti
Antworten
M
<br /> Vielen Dank....ja ich liebe diese Schals auch.....in Kombi mit der selbstgefärbten ausgesponnenen Wolle......und muss immer wieder....einen machen...<br /> <br /> <br />
S
Der ist wirklich schön geworden! LG Susa
Antworten
B
.. immerwieder ein echter hingucker, dieser Schal. Ich komme von diesem Muster auch einfach nicht mehr los. Irgendwo ist immer einer gerade in Arbeit.<br /> Barbara
Antworten
S
Und ich will jetzt auch so ne Puppe. hab schon ein paar mal bei ebay versucht und werde es wohl bald mal schaffen.
Antworten
M
<br /> Ich habe sie gebraucht gekauft bei einer anderen Ausstellerin auf dem Weihnachtsmarkt.....nicht mehr taufrisch......also passt sie zu mir....und zum präsentieren...ideal....<br /> <br /> <br />