Stricken beim Discounter...

Veröffentlicht auf von mondkind

Als ich vorhin im LIDL war.....entdeckte ich neben Wolle "MADE in Plastikeimer" auf dem Wühltisch  jede Menge Nadelspiele, Rundstricknadeln, Stricknadeln und Häkelnadelsortimente....alles knapp 3 Euros....ich habe bei den Häkelnadeln zugeschlagen....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
ich habe mich auch mit neuen sockenstricknadeln und 2 rundsticknadeln ausgerüstet. das war wirklich mal ein schnäppchen. die wolle fand ich auch gruselig*g
Antworten
M
<br /> Ja, die mußte nicht sein...aber die Nadeln waren ja ganz ok....<br /> <br /> <br />
S
na hoffentlich hast du die Plastikwolle liegen gelassen! Bei Aldi hatten sie auch genug von dem Zeug,fertige Strickpackung sogar mit Rundstricknadel!<br /> LG Uschi
Antworten
M
<br /> Och, Uschi...da wollte ich dir was schönes raus stricken...<br /> <br /> <br />