Tauschgeschäfte

Veröffentlicht auf von mondkind

Die ersten Päckchen  mit Tauschgeschäften sind auf dem Weg und gestern habe ich für Ursi  Wolle gefärbt. Im Gegenzug bekomme ich selbstgemachte Seife.

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo, Mamilein.<br /> Also, erstmal ist der Blog wunderschön.<br /> Was ich dir aber immer sage. ;]<br /> Und zweitens, ist das echt wahnsinn, was du alles machst. (:<br /> Die Farben..mhh.(:<br /> Ganz von den Mützen und Schals mal abgesehen, die du mir gemacht hast..<br /> Ich habe dich sehr lieb.<br /> Deine Tochter. (:
Antworten
M
<br /> Ich dich auch mein Schatz....<br /> <br /> <br />
F
Das sind schöne Farben, besonders die drei von links haben es mir angetan. <br /> Ich hab die Inspiration sofort in Glas umgesetzt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Andrea
Antworten
H
WOW - was für eine Farbenpracht!! <br /> <br /> LG von Heike
Antworten