Leerlauf

Veröffentlicht auf von mondkind

So richtig geschafft bekomme ich momentan nichts. Meine Irland Strickjacke ist wohl etwas zu kurz geraten, jedenfalls die Teile, die bisher fertig sind, außerdem habe ich festgestellt, daß ich einen Fehler eingestrickt habe. Man sollte eben nicht im Halbdunkel und müde stricken. Hinzu kommt noch, dass ich zwei Teile bereits zusammengenäht hatte und ich somit alles auftrennen darf. Das ist eine Tätigkeit für ein Wochenende mit Ruhe.  Unsere Franzi bekommt zu ihrem 15. Geburtstag neue Möbel in ihrem Zimmer und die letzten Tage haben wir damit verbracht zu sichten, auszusuchen, zu transportieren und aufzubauen. Und es ist ganz erstaunlich, was alles bei einer fast 15jährigen  zum Vorschein kommt, wenn man mal  richtig ausmistet und aufräumt.......
Außerdem versuche ich noch einen Filzworkshop mit Annette an unserer Schule auf die Beine zu stellen. Das Filzen ist mir noch nie gut von der Hand gegangen und ich denke es liegt daran, dass ich noch nie eine richtig gute praktische Anleitung hatte. Mal sehen obs klappt.
Heute ein Bild aus der "Mottenkiste"........ eine Fee, die ich vor längerer Zeit aus Märchenwolle gefertigt habe.....Ach, ja....und morgen ist Spinntreffen- ich freu mich schon.....

Veröffentlicht in Puppen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Du brütest bestimmt was tolles aus oder warum ist es so ruhig hier?
Antworten
S
Einen Filzkurs mit Annette kann ich dir nur empfehlen.<br /> Viel Spass!
Antworten
M
An das vollgestopfte Zimmer bei meiner Ex-15-Jährigen kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich wünsch' euch viel Erfolg beim Ausmisten!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten