Alle Jahre wieder

Veröffentlicht auf von mondkind

hole ich das Hasenmobile aus dem Schrank, genäht mit der Hand vor einigen Jahren nach einer Anleitung von Ruth Rodewald......auf der CREATIVA erstanden. Primeln und Osterglocken warten auf das Einpflanzen im Garten....morgen wirds Frühling hier....

Veröffentlicht in Puppen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
ich freue mich schon die Häschen morgen in Natura zu sehen<br /> LG <br /> Uschi
Antworten
H
*grins* - sehr knuffig!<br /> <br /> Ich habe noch eine Anleitung für ein Schäfchen Mobilé hier liegen. vielleicht sollte ich doch mal Schäfchen stricken!<br /> <br /> LG von Heike
Antworten
S
die sind aber wirklich nett. Und die Butze aus pflanzengefärbtem Filz wenn ich richtig sehe...
Antworten
M
<br /> Guten Morgen Angelika....ja natürlich pflanzengefärbt....hatte eine Quelle...wo ich sehr schönen Filz bekommen habe in allen Farben und schattiert. Leider gibts dort wohl nichts mehr...aber FRau<br /> hat vorgesorgt und ich habe bestimmt 200 Platten eingelagert....  :-)<br /> <br /> <br />