Die Engel backen......

Veröffentlicht auf von mondkind

Diese kleinen Backengel habe ich vor einigen Jahren gearbeitet. Sie werden auf einem Sisal-Drahtgestell gefertigt.
Die kleinen Nikolausäpfel sind die erste Ernte von einem neuen Baum in unserem Garten...ich finde sie so schön und dekorativ...so ein Gewächs musste ich einfach haben.

Veröffentlicht in Puppen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Oh, süß! Diese sind sooo süß, sehen fantastisch aus! Mein Kompliment! Alle sind unglaublich schön!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön....ich freue mich auch immer wenn ich sie herauskrame. Mittlerweile sind sie wieder verpackt....LG<br /> <br /> <br />
P
<br /> Was für ein herziges Bild!<br /> <br /> LG Patricia<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja....noch freuen sich die Kinder daran.....LG<br /> <br /> <br />
B
<br /> Oh, ist das nett....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön...<br /> <br /> <br />