Herbst

Veröffentlicht auf von mondkind

Nach meinen kalendarischen Entgleisungen vom gestrigen Tage...ich glaube Uschi fing an, sich ernsthaft Sorgen zu machen......, bin ich wieder Ende September angekommen. Dazu wollte ich euch eine VOGELSCHEUCHE zeigen, die ich vor einiger Zeit gearbeitet habe. Das Püppchen ist auf ein Gestell gearbeitet. Diese Gestelle bestehen aus Sisalseil und sind innen mit einen Draht verstärkt. Der Anzug besteht aus Nickistoff.

Veröffentlicht in Puppen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Habe schon viel gesehen, aber noch nie puppen die solche Liebe austroemen wie deine Andrea, einfach nur ein Traum<br /> Mach weiter so<br /> bin ganz verliebt in alle<br /> Deine Sanne
Antworten
G
Hallo Andrea,<br /> ich lese hier schon lange mit und Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich stricke auch, aber ans Spinnen habe ich mich noch nicht getraut. Auch die Püppchen sind sehr liebevoll gearbeitet. Kann man Deiner Sachen auch kaufen? Habe Deinen Namen bei DAWANDA gesehen, aber keinen Shop gefunden. Viele Grüße
Antworten
S
Oh, der ist aber niedlich!
Antworten