Weihnachtswunsch

Veröffentlicht auf von mondkind

 Ich wünsche dir:
Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, dass alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzeln, bis du wieder lachst
und gleich wie üblich Witze machst.
Ich wünsche dir ein tolles Jahr
mit Sahnehäubchen drauf sogar
aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit
um Wut und Ärger zu zerfleddern
und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten
mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr
du sagen wirst: “Wie wunderbar!
Das ganze Jahr war gut und rund.”
Vor allen Dingen
BLEIB GESUND!

Ruth-Ursula Westerop

 Ich mache nun eine kleine Pause, bis im neuen Jahr....

 

 Dies sind meine guten Wünsche an euch alle.

 Mein treuen Leser bekannt und unbekannt.

Wir verbringen wieder die Rauhnächte und die ersten Tage im neuen Jahr in unserem geliebten Irland.

Ansonsten danke ich euch ganz herzlich für eure Treue hier, in diesem Jahr gab es nicht so viele Posts. Wir haben ein schweres Jahr hinter uns, geprägt von Abschied nehmen, Trauer, Verlusten und Loslassen.

Nun hoffen wir darauf, dass es im neuen Jahr besser wird....euch alles Liebe.......Andrea

100D3725.jpg

 

Anfragen bezgl. der Häkelanleitung und der Spinnkurse werde ich versuchen aus dem Urlaub zu beantworten, kann aber auch mal etwas länger dauern.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
danke für deine grüße, schade, dass du nicht mal vorbeigeschaut hast, wir sind ja fast auf beara.... ihr hattet ja insgesamt sehr friedliches wetter.... gutes rest-jahr!
Antworten
M
<br /> <br /> Ja...ich glaube ich bin oberhalb von deinem Haus vorbeigefahren.....auf dem Ring of Beara, an einer Aussichtsstelle...kann ich immer auf ein blaues Haus schauen....Das Wetter war sehr stürmisch<br /> und der Wind hat im Kamin getobt, an Schlafen war manchmal nicht zu denken. Aber ich melde mich sehr gerne vor meinem nächsten Aufenthalt bei dir......würde mich freuen, dich auch einmal<br /> persönlich kennenzulernen. LG Andrea<br /> <br /> <br /> <br />
H
Liebe Andrea, alles Gute für das neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe deine Adresse nicht mehr, darum bedanke ich mich auf diesem Wege.<br /> Treffen im neuen Jahr hört sich gut an!!!Liebe GRüße von Hilla
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich hoffe, wir kriegen das hin!!!!<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
M
Gute Erholung!! Tankt ordentlich viel Kraft in Eurer 2ten Heimat!! :) LG Thomas und Martina
Antworten
M
<br /> <br /> Haben wir....komm mal rüber....LG<br /> <br /> <br /> <br />