Tauschgeschäfte

Veröffentlicht auf von mondkind

Wie hier ja schon öfters erwähnt...bin ich Kreativtauschforum aktiv. Dort habe ich im Laufe der Zeit einige Lieblingstauschpartner gefunden, deren Arbeit ich bewundere und schätze.....auch die Taschen von Ira/ Lehmi habe ich schon geraume Zeit bewundert.
Leider ist sie recht empfindlich, was Wolle anbelangt...und ich kann ja nur damit dienen... daher sind wir bisher nie zu einander gekommen, aber nun  haben wir es endlich geschafft einen Tausch zu vereinbaren. Ich mag die Julie Tasche nach dem Design von Griselda/ Machwerk sehr und habe mir schon 2 ertauscht. Aber für die dunklere Jahreszeit.....sind die bunten Taschen nicht so der ideale Begleiter, also wünschte ich mir ein stabile Julie Tasche,  schwarz, mit Kunstlederboden unten, damit sie etwas robuster ist. Außerdem finde ich es besser, wenn ich Taschen verschließen kann, Frau führt ja so einiges mit sich....Frau Wollball musste in Münster schon nach einem verlorenen Knäul Wolle von mir forschen....( hat sie gefunden....).
Ira hat den ganzen Taschenschnitt umgemodelt um meine Wünsche umzusetzten, es ist perfekt gewordem und ich habe selten so etwas Tolles  an Tasche gesehen. Da es jetzt schon dunkel ist,  der
link auf IRA`s Blog....morgen mache ich auch Fotos.....denn ich habe auch noch Überraschungen dazu bekommen.
Ira bekommt von mir das Ira Tuch....ein Dreieckstuch mit runder Spitze aus der Hand Dyed Effect....die hoffentlich nicht so stark kratzt....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> DIE ist ja wirklich sehr schön geworden. Und das sie Verschließbar ist, ist ein wirklich großer Gewinn.<br /> <br /> LG von Jule die auch mal wieder ein neues Täschchen braucht.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Jaha...Taschen kann man doch nieee genug haben...dann verirr dich mal nicht in den Maschenrausch....dort gibts auch ganz tolle Taschen...LG<br /> <br /> <br />