Tauschangebot

Veröffentlicht auf von mondkind

Nachdem nach langer Zeit wieder etwas Ruhe in unser Leben eingekehrt ist, möchte ich nach vielen Anfragen zum Tausch einige Tücher auf diesem Wege anbieten, da ja leider das Kreativtauschforum geschlossen wurde.

Ich wünsche mir Glasperlen kompatibel zu meinem Trollbeads Schmuck, also gebeadlinert oder Badedamen nach Tilda.

Wenn ihr andere gute Angebote machen könnt, freue ich mich auch, suche aber vorrangig Genanntes.Tausch1

Links oben: Schultertuch aus einem grün-olivfarbenden Mohairgemisch mit gehäkelten Blumen

Rechts oben: Schultertuch aus einem Woll-Alpakagemisch, Öko-Qualität, mit Blumenkante ( gaaaanz weich )

Links unten: Dreieckstuch mit Blattmuster und kleiner Zackenkante in Meeresfarben aus 200g handgefärbter Sockenwolle superwash

Rechts unten: Schultertuch mit Dreieckskante aus handgefärbter und gesponnener Wolle die ich aus verschiedenen Sorten u.a. Seide u. Mohair zusammenkardiert habe.

Solltet ihr Interesse haben mailt mir unter:

manufaktur.mondkind@gmx.de

 

@ Gaby / Zaunkönigin. Deine Tasche ist schon vor längerer Zeit gut hier angekommen!!! Ich hatte leider deine E Mail Adresse nicht abgespeichert und konnte dich nach Schließen des KTFs über deinen Blog nicht erreichen, da ich kein Konto dort habe und du keine anonymen Einträge zulässt. Vielen Dank, die Tasche ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe, nun muss ich nur noch Zeit haben, die Filzblüten aufzusetzten!!!

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Es ist schön wieder von dir zu lesen. Die zwei Tücher auf der rechten Bildhälfte gefallen mir besonders gut.<br /> Leider kann ich weder Beads herstellen noch Tilda-Puppen nähen....*seufz*<br /> <br /> Trotz des herbstlichen Wetters wünsche ich dir einen wunderbaren Tag.<br /> <br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Deine Tücher sind sehr schön, wie weich ist der Schal aus der selbstgesponnenen Wolle? LG Andrea<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Oh, da ist ja einer schöner als der andere. Ich melde mich gleich mal bei dir. Bis dann R.<br /> <br /> <br />
Antworten