Spin-along.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Da sich einige interessierte Spinnerinnen bei mir gemeldet haben und Lust hätten, beim Monet-Spinnen mitzumachen....wäre ich gerne bereit, es als Spinn along vorzubereiten. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr dabeisein möchtet.
Ich würde euch rechtzeitig dazu die Bilder zuschicken und ihr könntet die Wolle dazu in eurem Blog vorstellen....und gerne kann ich dazu auch noch eine Seite hier bei mir einrichten, wo die  Ergebnisse  von euch ebenfalls gezeigt werden. Begrenzungen gibt es nicht.....weder in Menge und Materialzusammensetzung......es soll ganz frei gearbeitet werden....ebenso ist es nicht zwingend notwendig jeden Monat zu gestalten.....einfach so, wie ihr möchtet....ich würde mich freuen, wenn das klappen würde.....
Nachtrag.....den Kalender gab es übrigens vor Kurzem ganz günstig im LIDL.....vielleicht bekommt der ein oder andere Mitspinner noch einen.....ansonsten, wie gesagt, schicke ich Fotos.....auch mit Detailaufnahmen....zu....

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Hallo,<br /> <br /> wie funktioniert denn sowas genau? Monet mag ich gern und vielleicht könntest Du mir auch entsprechende Bilder zuschicken?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Mimi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das SA ist ausgelaufen.....<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hallo Andrea,<br /> <br /> nun habe ich ein paar Tage hin- und her überlegt und mich entschlossen, dass ich sehr gerne an dieser Aktion teilnehmen würde :-) Ich denke, daran werde ich viel Freude haben, zumal man ohne<br /> Probleme auch mal einen Monat aussteigen kann, sollte es der "Zeitplan" einfach mal nicht zulassen. Eine wirklich schöne Idee!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Gaby<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke! Ich freue mich, dass du mitmachst. Dein Lebkuchenblank sieht als Socken megaklasse aus.....toll.<br /> VG<br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo Andrea!<br /> <br /> Ich würde sehr gerne bei Deinem Spinalong mit machen. Ich finde die Idee toll, außerdem mag ich Monet sehr gerne und die Umsetzung wird sicher spannend :)<br /> Liebe Grüße an Dich<br /> Steffi :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich freue mich....LG<br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich mache mit! Habe allerdings keinen Kalender mehr erstehen können. :-(<br /> <br /> LG<br /> Annette<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Macht nix....ich versorge euch...<br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich möchte auch gerne dabeisein!<br /> <br /> Hoffentlich ist es noch nicht zu spät dafür!<br /> Du hast da eine Superidee gehabt!<br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, natürlich kannst du mitmachen...ich freue mich...dass so viele Spinnerinnen Lust dazu haben....Prima.....LG<br /> <br /> <br />