Gute Vorsätze für das neue Jahr

Veröffentlicht auf von mondkind

Vor einigen Tagen fand ich einen Kalender mit Kunstdrucken von Claude Monet. Die Farbkomposition seiner Werke gefielen mir immer schon sehr gut und so entstand in mir die Idee, nach den Kalenderblättern ein Monatsgarn zu gestalten, und dabei die Stimmung der entsprechenden Bilder umzusetzen. Ich nenne diese Aktion die mich durch das neue Jahr begleiten soll
                                                           SPINNEN NACH MONET
Ich bin selber gespannt, was dabei herauskommen wird......

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ja, ich hätte Lust!<br /> Bin aber ab 20.1 mit Sohn im Krankenhaus bis ca. Ende Januar/Anfang Februar...<br /> Wäre das schlimm?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Nein....gar nicht....soll nicht stressig werden...mach  was du schaffst....LG<br /> <br /> <br />
A
<br /> Ohhhhh! Ich lese jetzt erst, das das schon jemand vorgeschlagen hat! Sorry!<br /> <br /> LG<br /> Annette<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Macht doch nichts, ich freue mich über dein Interesse.....VG<br /> <br /> <br />
A
<br /> DAS ist ja mal eine prima Idee!<br /> Echt genial, da könnte man auch einen "Spin-along" draus machen....<br /> <br /> Lieben Gruß aus dem Windecker Ländchen,<br /> Annette<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hättest duLust????<br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Andrea, das ist eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.....und Tücher kann "Frau" immer gebrauchen !-)LG und ein tolles Adventswochenende, Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja......dann müssen wir mal mailen....LG<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Das ist eine tolle Idee und ich würde sofort mitmachen, leider habe ich aber keinen Blog-wäre das ein Problem? Viele herzliche Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Nein natürlich nicht. Ich würde auf einer  Seite hier im Blog die einzelnen Monatsbilder einstellen. Danach könnte dann pro Monat die Wolle gearbeitet werden. Wenn du möchtest könnte ich die<br /> Bilder deiner Wolle dort auch veröffentlichen, wenn nicht.....können wir uns einfach so austauschen. OK?<br /> <br /> <br />