Mein Häkelschal

Veröffentlicht auf von mondkind

in der neuen House & Home....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich bin auch reingefallen! Dabei finde ich den Schal wirklich Glanz-Heft-tauglich. Andrea, was müsste man machen, damit man so ein wunderschönes Stück sein eigen nennen kann? Oder hast Du die<br /> Anleitung auf Ebook und ich habe es (noch) nicht gefunden?<br /> Weiterhin so schöne Ideen.<br /> Milena<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Mann - ich Doofkind - ich bin sofort bei Google rein + habe nachgeforscht WO ich diese zeitschrift kaufen kann. Ich liebe diesen Schal und hätte "alles" für die Vorlage getan :o( - SCHADE - L.G.<br /> Ilse<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> WOW!!!<br /> Genial!!! Aber das hast du auch wirklich verdient!!! Dein Schal ist sooo schön!<br /> Susanne<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> haha! du bist aufgeflogen http://www.magmypic.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Son Mist....ich wollte doch mal soooo richtig angeben....aber cool ist es oder???<br /> LG<br /> <br /> <br />