Fundstück

Veröffentlicht auf von mondkind

" Wir haben die Strapazen nur überlebt, weil wir genug Schokolade dabei hatten."( Roald Amundsen, erster Mensch am Südpol )

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ...mit den Kommentaren scheint es ja wieder zu klappen...!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mhm....temporär....danke schön....<br /> <br /> <br />
P
<br /> Da siehste mal......ich wußte es immer schon, auf Schoki kann man(n), und Frau sowieso, nicht verzichten!!!!<br /> Schaue ganz oft hier bei dir vorbei.<br /> Schönen Tag noch bei diesem Wetterchen<br /> <br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Darüber freue ich mich.....LG auch<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Diesen Tip sollte man sich allzeit zu Herzen nehmen und immer genur Vorrat haben.<br /> lg<br /> Claudia<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja in jeglicher Form......LG und ich glaube Hiotensien werden mit Alaunsalz blau...gibt es auch als Hortensienblau im Baumarkt zu kaufen....man muss den Ph-Wert ins basische verändern.....ich liebe<br /> blaue Hortensien und habe eine neue Form mit Sterfarbenden Blüten....Ganz lieben Gruss (kann ja bei dir nicht kommentieren....)<br /> <br /> <br />