Einige Neuzugänge

Veröffentlicht auf von mondkind

sind in den letzten Tagen bei mir eingetroffen. Nebenbei häkel  ich weiterhin an meiner Decke und habe nun auch meine Metallspitzen von Knit Pro erhalten. Da das Maschenbild damit anders ausfällt, habe ich alles bisher Gestrickte aus der Norowolle aufgeribbelt und bin noch einmal  neu angefangen.

 

Neue-Bucherlieferung.jpg

 Neue Bücher:

Links: NORO - Meet the man behind the legandary yarn von C. Tuttle Hamilton...

Na, das wollte ich doch immer schon, eimal die Legende treffen. 40 Designs aus Noro Garnen, ein nettes Buch mit einigen interessanten Modellen, es ist ein Auszug von bereits veröffentlichten Noro-Modellen der Designerin. Sollte man schon einige ihrer Hefte haben, lohnt sich der Kauf  dieses Buches nicht.

Rechts: Ein uralt  Schinken....der einige Zeit aus den USA bis hier unterwegs war, nette Ideen, leider wie so oft im amerikanischen Raum üblich ohne Zeichnungen....sondern mit ausführlicher  beschriebener Anleitung, Masche.....für Masche.....für Masche.....

Und etwas, mit dem ich mich selbst belohnt habe....eine neue Tasche von  bybea.  Sie wurde extra nach meinen Größenangaben gefertigt... so richtig groß......und ich bin total begeistert, auch über die unkomplizierte Abwicklung.

Andrea-0105.jpg

Andrea-0104.jpgUnd weil ichs so schön finde, noch ein kleines Schattenspiel aus dem Garten......es ist Frühling!

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Ob Sie jetzt lachen oder nicht, auch als Mann stricke ich, nur nicht so schön wie hier...<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> huhu...<br /> <br /> interessante Bücher hast du da bekommen, na, da bin ich gespannt auf neue Projekte und die Tasche finde ich total schön, vor allem die Herzchen....<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Wow, was für ein Schattenspiel. Hast du das echt selbst aufgenommen? So einen Garten hätte ich dann aber auch sehr gerne!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ooohhhhhhh, ich beneide dich um diese Tasche. Die ist ja schön.<br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Tolle Tasche...ich gehe gleich mal auf den link und viel SPeß weiterhin beim Noro-Stricken, ich bin schon gespannt auf das fertige Stück. Was wird es denn???<br /> <br /> <br />
Antworten