CREATIVA 2011

Veröffentlicht auf von mondkind

Im nächsten Monat findet  wie in jedem Jahr die CREATIVA  in Dortmund statt. Meinen Lesern muss ich dazu nicht mehr erklären. :-)

Ich werde an allen Tagen auf dem Stand der Handspinngilde zu finden sein und freue mich darauf viele von euch kennenzulernen.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich war gestern in Dortmund. Eure Ecke war gut gemacht. Leider konnte ich sie nicht ansprechen, da sie sich dauernd in einem Gespräch befanden...... gerne hätte ich sie nach dem Muster für das<br /> tolle Häkeltuch gefragt, dass die trugen und auch der Puppe umgeschlungen hatte.<br /> Lieben Gruß vom Niederrhein<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Nun ist's beschlossen: wir fahren am Donnerstag :o)<br /> *freu*<br /> Weißt du, ob man irgendwie/irgendwo günstiger an Eintrittskarten kommen kann?<br /> Ich bin da echt völlig uninformiert ...<br /> LG Lehmi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Du kannst direkt per Mail bei der Westfalenhalle Karten erfragen ( mit dem Hinweis, dass man eine Handarbeitsgruppen / Bastelkreis, Nähgruppe..... leitet) die eine kleine Ermäßigung<br /> beinhalten....die sind immer nur an den Wochentagen einsetzbar. Oder- wie fast alle es machen, in 10er Gruppen vor den Kassen zusammenschließen und damit etwas Ermäßigung bekommen, ging in den<br /> letzten Jahren immer...oder Kontakt zu einem Aussteller, den man kennt aufnehmen, die haben ein Kontingent an Freikarten...<br /> <br /> <br /> Ich freue mich aber sehr, dass wir uns dann hoffentlich auch mal persönlich kennenlernen. Im Übrigen gibt es auf dem Stand der Handspinngilde das neue Reiserad von Walther zu besichtigen....habe<br /> ich auch gerade erst erfahren. Lieben Gruß<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Schön zu lesen, dass du an allen Tagen auf dem Messestand anzutreffen sein wirst:o)<br /> In diesem Jahr überlege ich ersthaft eine Reise nach Dortmund zu unternehmen. Sofern sich noch eine Mitfahrerin bereit erklärt vermutlich schon am Donnerstag.<br /> <br /> Wenn ich hinfahre, komme ich mit Sicherheit an den Stand der Handspinngilde!!! :-)<br /> <br /> LG Lehmi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh, ja....das ist ja toll.....es lohnt sich für dich bestimmt.....ich bin immer da.....das wäre toll, wenn wir uns auch mal persönlich kennen lernen.....LG<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Liebe Andrea,<br /> da Creativa ja für mich ein "Heimspiel" ist, werde ich sicher dort sein. Vielleicht trau ich mich ja auch, nach dir zu fragen. Ich will immer noch wissen, ob ich mit einem Spinnrad zurechtkommen<br /> könnte.<br /> <br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, dass kannst du an unserem Stand bestimmt herausfinden. Da gibt es nix zu traun, ich bin ja da....um angesprochen zu werden.....ich bin die mit den roten Haaren......grins.....<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich hab mir fest vorgenommen diesmal die CREATIVA zu besuchen! Eintrittskarten hab ich schon .... wenn nichts dazwischenkommt, werde ich dich (auf)suchen!!!<br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, das mach mal....ich freue mich drauf....LG<br /> <br /> <br /> <br />