Hot Socks Reklamation

Veröffentlicht auf von mondkind

Na, heute bekomme ich ein Fleißkärtchen von OVER-BLOG....aber ich muss schnell noch erzählen, dass ich gerade ein großes Paket von GRÜNDEL erhalten habe. Man hat meine Reklamation offensichtlich ernst genommen und mir 1 kg ! Wolle zugeschickt. Dazu einen netten Brief von der Qualitätssicherung.....find ich doch klasse. Da die Wolle aus der gleichen Partie ist, kann ich mir nun Gedanken über ein großes Projekt....Jacke....Pulli...... daraus machen.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Na das ist ja wirklich freundlich von der Firma Gründl. Das kenne ich von anderen Firmen auch ganz anders.<br /> Für mich ist so eine Reaktion auf eine berechtigte Reklamation immer eine Empfehlung.<br /> <br /> LG von Jule<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja ich war auch sehr positiv überrascht. So sehr ich mich über Knoten und Verdickungen geärgert habe, aber dass ist eine anständige Reaktion. Und mit der Menge....lässt sich richtig was<br /> anstellen...LG<br /> <br /> <br />