Sommerferien

Veröffentlicht auf von mondkind

sind nun endlich....ich verbringe die heißen Tage am liebsten im Souterrain des Hauses strickend...sehr kühl.......schööööön.
Das Schuljahr ist geschafft für die Mädels  und mich und 6 scheinbar nicht endende freie Wochen liegen vor uns.
Nun muss ich bald anfangen Urlaubsvorbereitungen zu treffen, noch eine Woche....dann gehts in die Sonne.....am Montag werden Heike  und ich noch einen Trip zu ZITRON machen. Es wird also ruhiger hier.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Burzeltag.Lass es dir heute gutgehen und dich verwöhnen.<br /> <br /> LG Roswitha
Antworten
R
Dann wünscheich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.<br /> <br /> LG Roswitha
Antworten
I
Hallo ich bewundere deine Sachen besonders diese Wollboa. Kann ich bei dir diese Anleitung kaufen? Ich möchte gerne für mich selbst welche machen. Danke Ilse
Antworten
B
Ein ganz schönen Urlaub wünsche ich euch und viel Spaß im Wollgeschäft.<br /> GLG<br /> Bine
Antworten