Den freien Tag heute

Veröffentlicht auf von mondkind

nutze ich, um mal wieder etwas zu schaffen. Begonnen habe ich heute morgen mit dem Färben von Vlies, dass ich als Singlegarn verspinnen möchte. Eigentlich wollte ich die ganzen Vliesvorräte färben..... dann aber musste ich festtstellen, dass ich kaum noch Essig da hatte....sehr ärgerlich. Aber so kann bei dem sonnigen Wetter wenigstens ein Teil trocknen und ich habe Nachschub zum Spinnen. Außerdem entwirre ich schon seit Tagen ein Knäul Evilla.....dass sich so verheddert hat.....dass ich etliche Stunden allein damit verbracht habe das Ganze zu entwirren. In dieser Zeit hätte ich schon einen Schal daraus stricken können....vielleicht sollte ich das nächste Mal meine Haspel gebrauchen...

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
na das sind ja genau wieder meine Farben, die auch so toll finde. Habe auch den ganzen Tag gesponnen mit und auch ohne Spinnrad<br /> LG<br /> Uschi
Antworten