Maschenmarkierer

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich heute morgen angefertigt. Es werden im Laufe des Tages wohl noch einige dazu kommen........

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Schaue immer wieder mal gerne bei dir rein und lasse mich inspirieren.<br /> Deine Waldorfpuppen sind wunderschön und deine maschenmarkierer gefallen auch. Verkaufst du sie nur am Weihnachtsmarkt?<br /> Grüße<br /> Bettina
Antworten
R
Davon könnte ich auch noch einige gebrauchen,hab bislang immer einen langen Wollfaden genommen.....<br /> <br /> LG Roswitha
Antworten
H
Ohh Wow!! Ich wusste garnicht, dass Du sowas auch kannst!! Dann brauche ich mir die Dinger ja nicht mehr bestellen sondern kann bei Dir einkaufen.<br /> <br /> LG Heike
Antworten