Knopfkisten....

Veröffentlicht auf von mondkind

.....sind  etwas Schönes. Dachte ich mir auch vor einiger Zeit und ersteigerte bei E - Bay 15 kg Knöpfe für 10 Euro......In diesem Leben brauch ich keinen Knopf mehr kaufen.
Beim Wühlen fand ich neben vielen recht normalen Knöpfen auch so maches Schmuckstück:

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Wahnsinn die Vielzahl der Knöpfe. Aber wird nicht passieren, was auch mit Wolle passiert: man hat die Schränke voll und trotzdem GERADE für das, was man machen will, nicht die richtige ;-).
Antworten
M
<br /> <br /> Eigentlich nicht, die Auswahl in Form und Farbe ist so reichhaltig....bisher habe ich immer was gefunden........diese Knöpfe entsprechen dem Sortiment in einem Laden und sind auch für<br /> Markenbekleidung hergestellt....u.a. freue ich mich über das Monogramm von Gerry Weber drauf.....da diese meinem Nachnamen etsprechen......ich weiß auch nicht warum sie so günstig verkauft worden<br /> sind.<br /> <br /> <br /> <br />
H
YES!! Die Knopfkiste ist wirklich sehenswert!
Antworten