Recht unzufrieden

Veröffentlicht auf von mondkind

war ich mit meiner letzten Woll.......- Lieferung.
Die Gotlandlocken empfand ich als zusammengefilzte Knubbel, da ließ sich nichts zupfen, geschweige kardieren. Die Wensleydale Locken konnte ich zählen, ansonsten auch nur verfilztes Gestrüpp. Das Merinovlies recht kurzfaserig und nicht angenehm zu spinnen. Die Space natürlich wie gewohnt......und ich denke das Kaschmir was auch ganz ok.
Ich beschloss Frau F...... anzurufen und einmal ein Feed Back zu geben. Sie erklärte mir, dass die Flocken die Ausgangsqualität für ihre  weiterverarbeitete Wolle sei und dass diese Qualitäten die ich bestellt habe genommen werden, um z.B. Oberflächsstrukturen zu gestalten.....naja.....vielleicht habe ich eben nur überhaupt keine Ahnung. Wird wohl so sein. Sie bot mir aber an, beide Wollsorten kostenlos kardiert zu schicken, da ich eben nicht zufrieden bin.
Ok, da sage ich nicht nein, obwohl ich einfach nur vernünftige Locken haben wollte. Manchmal ist das mit der Bestellerei einfach nur blöd, man kann die Dinge nicht anfassen, muß sich auf Katalogbeschreibungen verlassen.......oder bekommt die Ware..........Noro......erst gar nicht.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Na, du hast ja gleich doppelt Pech gehabt. Aber wenigstens ist Frau Fr... nett.<br /> <br /> Ich bin z.Zt. bloglos, der wollte gestern abend nicht hochladen und ich komme dem Problem nicht auf den Grund.Jetzt heisst es Handbuch studieren.
Antworten