Nicht versäumen möchte ich

Veröffentlicht auf von mondkind

auf den Europäischen Kunsthandwerkermarkt in Aachen hinzuweisen.....siehe Linkliste. Für alle im weiten Umkreis lohnt sich die Anfahrt....zwischen Dom und Rathaus findet ihr jede Menge Stände mit hochwertigem Kusthandwerk, z.T. auch anschaulich dargestellt. Ganz wenig Fressbuden Imbisstände, darauf wird geachtet und jeder, der kreativ vor sich hin werkelt, wird dort glücklich durch die Gassen schweben....ich freu mich schon!

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Brauchst nicht streng gucken.Der Mönch wird kein Ufo,muss erst wieder Wolle nachspinnen,hatte einen Strang,aber leider doppelt so dick wie die andren...
Antworten
S
Als echtes Ocher Mädchen hab ich mich nie dafür interessiert, zu viele Touristen. Hab letztes Jahr mal mit Barbara überlegt einen Spinnwebstand zu machen. Ich komme wohl nicht, aber Dir viel Spass.
Antworten