Daumen drücken.....

Veröffentlicht auf von angewe

also....wir sind wieder da.....gut zu Hause angekommen.....ABER....wir haben heute morgen 3 Koffer in Malaga eingecheckt DREI.....und herausgekommen ist einer....EINER.....und nur der ganz Kleine. 2  Koffer  sind weg, unter anderem der mit 1kg Kauni-Wolle und meiner PIS Strickerei und der dafür gesponnenen Wolle. Ach ja, meine Knit Picks auch, abgesehen von sämtlichen Sommerklamotten  für 4 Personen - ich hoffe nun auf einen Kälteeinbruch oder eine FKK-Welle., sollte es heiß sein. Man beruhigte uns in Köln, da wir in Berlin umgestiegen sind, wäre halt Gepäck nicht mitgekommen.  Toll!  98% aller Gepäckstücke würden wieder auftauchen......und die restlichen 2%???? Ich hoffe, dass es nicht gerade unsere Koffer sind, drückt mal die Daumen, bitte!

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Schön das du wieder da bist.Ich hoffe das eure koffer bald bei euch eintrudeln.
Antworten
U
schön das du wieder da bist ! Hoffentlich kommen die Koffer auch bald,was ich für dich hoffe
Antworten
S
Angesichts der Wolle hab ich größtes Mitgefühl.Ich drück die Daumen!
Antworten