Ich freue mich....

Veröffentlicht auf von angewe

auf Deutschland.....das muß ich mir nun einreden. Ein ganzer Tag ist nun noch über....morgen.....aber Koffer packen muß ich dann auch noch.
Damit das Ende des Urlaubs nicht so schwer wird....rede ich mir ein, dass ich mich drauf freue, wieder in den Alltag einzutauchen.
 Eine stabile Internetverbindung, die Spanische hält öfters mal Siesta, keine wilden Feuer nachts in den Bergen......( die kennen hier keine Feinstaubbelastungsdiskussion und Plaketten um Innenstädte zu befahren ) und  damit auch keinen Notfallplan, bei grassieren Bränden im Pool Schutz zu suchen, nein, kein pappiges Brot mehr, ich darf wieder frieren und Regen......Regen was ist das?????
Ich freue mich auf Blitz und Donner und auf mein neues Spinnrad, dass hoffentlich pünktlich von T. Walther verschickt wird und am Wochenanfang bei mir eintrifft. Ja, Deutschland ist wunderbar.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
und mit dem gesponnenen dann viele schöne warme Sachen stricken...<br /> Aber wenn ihr einen Tag früher los fahrt, hier sind die Temperaturen zur Zeit auch noch sehr spanisch.
Antworten