Stash

Veröffentlicht auf von mondkind

Neuzugänge....
Noro Kureyon Sockengarn, Furetto, Terno, Airmix, Liza....A.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> huhu<br /> <br /> staun, so schöne Wolle...ich bin auf die Noro gespannt.....<br /> <br /> liebe grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich auch.......LG<br /> <br /> <br />
F
<br /> Da mir ja eh Deine Schal-Mütze-Ensembles super gut gefallen, bin ich nun besonders auf die "Terno" Ausführung gespannt :-)<br /> <br /> Schönes Wochenende und liebe Grüße<br /> <br /> fay<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, as dauert bestimmt noch etwas....ich probiere gerae die ersteigerte Farbverlaufswolle aus....LG<br /> <br /> <br />
F
<br /> Hmmm... schöne Wahl, die Du da getroffen hast!<br /> <br /> Ich warte noch auf - Noro :-) Furetto und Airmix ;-) - Besonders gespannt bin ich, was Du wohl aus der "Terno" zaubern wirst, denn, genau in der Farbe, hatte ich auch mit ihr geliebäugelt - und war<br /> dann doch zu unentschlossen...<br /> <br /> Viel Freude damit und liebe Grüße<br /> <br /> fay<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja...die Wolle ist toll.....und die Terno werde ich wohl zu einem Mütze -Schal -Set verwursten.....LG<br /> Andrea<br /> <br /> <br />