Post aus Litauen

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich heute bekommen.....2kg schwer..... Frau Wollball hatte die Auktionen schon länger verfolgt und mir den link zu dieser Wolle....die den geneigten Leser.....an ähnliche dänische Erzeugnisse erinnen....geschickt.
Na, ich habe nicht lange überlegt....und Frau Wollball hat mir sie mir vor 14 Tagen ersteigert.......da sie ja momentan nix b
Besseres zu tun hat.
Teksrena heißt diese Wolle und wurde zu Schleuderpreisen versteigert. Pro kg kamen allerdings ca. 20 Euro Porto hinzu....so dass der ganze Spaß mich 50  Euro gekostet hat......bei Kauni hätte bei dieser Menge bei 140 Euro gelegen.....hat sich also mehr als gelohnt. Die Wolle ähnelt der Kauni sehr, ist etwas dicker und scheint auf den ersten Griff nicht ganz so stark zu kratzen.....hat aber eine ganz ähnliche Textur....Bei der Regenbogenfarbe sind die Farben kräftiger.....Andrea-6231.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hallo,<br /> die Wolle ist ja traumhaft. Verrätst Du, wo man sie kaufen kann?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Stephanie<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Bei I bäh......im Autionshaus.....Verkäufer heißt "kutvela"<br /> <br /> <br />
B
<br /> Danke für den Tipp heute mit der litauischen Wolle. Ich schau mal ob ich beim Ersteigern Glück habe.<br /> LG<br /> Bettina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich bringe am Do mal die Wolle mit in die Schule....dann kannst du sie anschauen....LG<br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich beobachte diese Wolle schon länger, aber war mir nicht sicher, ob das auch klappt. Schön, sie nun hier zu sehen.<br /> <br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Es hat tadellos geklappt und ich kann die Wolle nur empfehlen. Die Bunte ist sehr kräftig......aber grau und rot sind superklasse<br /> <br /> <br />
T
<br /> huhu...oh wie schön ist die denn und das sind ja tolle Preise.....die graue ist auch wunderschön....<br /> <br /> liebe grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja ich verstricke sie gerade in Streifen mit der Roten und es sieht klasse aus...<br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich kann Dich ja soooo gut verstehen, ich habe das Erste mal in Amerika und England Stoff bestellt! Mensch was war das Aufregend, aber es war auch viel günstiger als in D.<br /> Kreative Grüße,<br /> Sabine<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja...bei diesem Angebot musste man einfach zuschlagen...LG<br /> <br /> <br />