Colour your life.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Ein bißchen gefärbt wurde heute. Verschiedene Kammzüge, Mohair und holländische Wolle und jeweils 200g Sockengarn in einem Farbbad. So langsam gewöhne ich mich an die Opalfarben, die ich in ihrem Färbeverhalten so ganz anders als Ashford empfinde. Da diese  irgendwo in meinem Wolllager verschollen sind, blieb mir gar nichts anderes übrig als mit Opal zu färben. Nun trocknet alles draußen vor sich hin und lockt die Sonne.

Gefarbt.jpg

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ja das Wetter ist besser und dann kann man das gut tun! Schöne Farben!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wahnsinn, welche schönen Farbvarianten heraus gekommen sind.<br /> LG Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja und deine Wolle ist mittleiweile auch gefärbt.....und ist beim Trocknen  schon 3 mal wieder nass geworden. Ich bringe sie die rüber und wenn du Hilfe brauchst beim Stricken.....kein<br /> Problem.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß<br /> <br /> <br /> Andrea<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ohhhhh.......so schöne Farben. Darf ich vorbeikommen und mir etwas aus deinem Garten pflücken??...:-)<br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Klasse Farben, ist richtig wohltuend anzuschauen bei den trüben Tagen derzeit....<br /> Hoffentlich hilfts und die Sonne kommt bald mal raus.<br /> <br /> Lieben Gruß,<br /> Annette<br /> <br /> <br />
Antworten