Jakobstuch

Veröffentlicht auf von mondkind

nenne ich dieses Tuch.
Ich habe beim Stricken Hape Kerkelings Hörbuch " Ich bin dann mal weg" gehört.
Da mein letztes gezeigtes Tuch einen Liebhaber fand - Susa möchte mit mir tauschen, habe ich einen Zwilling in einer anderen Farbe gestrickt.
Und die Erkenntnis des Tages: Wenn du ein Tuch vertauscht hast...stricke dir ein Neues.....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo<br /> <br /> das ist ja ein tolles Tuch - wo finde ich denn diese Anleitung?<br /> <br /> Liebe Grüsse aus der Schweiz<br /> <br /> Manuela<br /> <br /> www.perlenundwollzauber.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Einen link kann ich dir nicht nennen...das Muster nennt sich Birch von unten....ich stricke es auswendig....man fängt eben an der Spitze an zu stricken....und hat den Vorteil, dass man so mit der<br /> Wolle auskommt, was wenn man die Breite oben anschlägt immer ein Risiko ist. LG<br /> <br /> <br />
L
Wunderschön das Tuch - und genau meine Farben.<br /> Gruss Lacky
Antworten
C
Die Tücher sehen ja wieder klasse aus. Wobei mir die Farben Deines vergebenen noch besser gefallen..<br /> Wann kommt eigentlich die Schalanleitung ?? Biste schon eifrig dran ? ;-))<br /> <br /> Ganz liebe Grüße mal wieder<br /> <br /> Corinna
Antworten
M
<br /> Ich muss Rücksprache halten mit dem Steuerberater.....<br /> <br /> <br />
A
Ein besonders schönes Tuch ist das geworden!! Viel Spaß beim Tragen.<br /> Oh - das Tuch hat genau "meine" Farben...<br /> LG<br /> Annette
Antworten
M
<br /> Liebe Annette.....danke für deinen lieben Kommentar. Leider kann ich bei dir bei Blogspot....nicht kommentieren. Wenn du eine Bildcollage erstellen möchtest, gibt es ein kostenloses Programm im<br /> Netz, du findest es hier:<br /> http://www.photoscape.org/ps/main/download.php<br /> Ich erstelle alle meine Collagen damit....und es macht so viel Spaß, ma will gar nicht mehr aufhören....deine Pflanzenfärbungen sind sehr, sehr schön. Ich werde am WE meinen Hollunderbusch<br /> schneiden, die Früchte sitzen ganz oben an der SPitze und werde dann eine Hollunderfärbung machen. LG ANdrea<br /> <br /> <br />
B
Huhu Andrea,<br /> <br /> diese Farben gefallen mir bald noch besser.<br /> Es ist wieder ein wunderschönes Tuch.<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel
Antworten
M
<br /> Danke dir, liebe Bärbel...möchtest du es haben??? Es kratzt nicht....<br /> <br /> <br />