Ab November

Veröffentlicht auf von mondkind

wird es das das tolle Buch" Magnificent Mittens & Socks" von Anna Zillborg wieder geben. Beim großen Online-Händler bereits vorbestellbar....und recht günstig...Magnificent Mittens & Socks: The Beauty of Warm Hands and Feet
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Ich habe auch noch mal genau geschaut, da sind ja nicht nur Handschuhe drin sondern auch Socken. Vielleicht ist es eine Mixtur aus dem Handschuh- und dem Sockenbuch.<br /> Wie auch immer bestimmt schön.<br /> <br /> lg<br /> claudia
Antworten
M
<br /> Ja genau...es heißt ja auch Magnificent Mittens & Socks....ich denke auch....es wird eine Auflage sein mit Beidem. Bei Amazon um die 18 Euro....ich habs auch schon für 26 Euro angeboten<br /> gesehen. Erscheinungsdatum Ende Okt. / Anf. November. Damit verliert meine Silmly SOcks Buch nun wohl beträchtlich an Wert.....:-)LG<br /> ANdrea<br /> <br /> <br />
B
Hupps....werden hier die Kommentare gefressen.....hatte kommentiert und es wurde nicht angezeigt. Danke für den Tip Vg
Antworten
B
Danke für den Tip, ist schon bestellt.<br /> VG
Antworten
S
WOW!<br /> Da bekomm ich ja richtig Lust auch mal zu stricken! <br /> Da freu ich mich ja schon auf die Ergebnisse ;-)<br /> Susanne
Antworten
M
<br /> Mhm...ich mich auch. Die Ausgaben der bisherigen Bücher erzielen momentan astronomische Preise....das Sockenbuch habe ich....und z. T. wird es um die 200 Euro gehandelt....aber das Handschuhbuch<br /> finde ich noch spannender...<br /> <br /> <br />
C
Ohh, das ist ja prima, danke für die Information, da muss ich ja gleich mal nach dem Preis schauen.<br /> Claudia
Antworten
M
<br /> Ja...dafür bloggen wir doch....oder....<br /> <br /> <br />