Dienstagsfrage 41/08

Veröffentlicht auf von mondkind

 
Seitdem ich mich in diversen Strickforen 'rumtreibe', Bloggs lese etc., komme ich nicht mehr zum Stricken und sonstigem Handarbeiten. Geht's Euch auch so? Wieviel Zeit verbringt Ihr mit Surfen im Netz im Vergleich zum Stricken und Umsetzen dessen, was Ihr dort an Anregungen gesehen habt?Herzlichen Dank an Brigitte für die heutige Frage!

Das kann ganz unterschiedlich sein. Es gibt Tage an denen ich nicht so viel Lust habe zu stricken /spinnen, da surfe ich gerne mal verschiedene Blogs ab, auch bei ravelry kann ich dann einige Zeit verbringen, Anleitungen sichten, neue Ideen finden. Normalerweise habe ich einige Blogs die ich regelmäßig besuche, die sind auch in meinem Blog verlinkt und dort schaue ich immer vorbei. Andere besuche ich nur sporalisch. Ich kann aber nicht sagen, daß ich durch das "Herumtreiben" im Internet nicht mehr dazu komme, etwas zu schaffen. Ganz im Gegenteil, oft werde ich durch die Ideen anderer Blogger inspiriert oder finde eine tolle  freie Anleitung, die mich dann wieder dazu motiviert Neues zu schaffen.

Veröffentlicht in Das Wollschaf fragt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post