Wollschaf 45/08

Veröffentlicht auf von mondkind

Ich habe schon bei einigen Bloggerinnen gelesen, dass sie das zehnte "Kiri"-Tuch oder die siebte "Bomber"-Jacke gestrickt haben. Gibt es auch für Dich Anleitungen oder Muster, die Du immer und immer wieder strickst und von denen Du fast nicht genug bekommen kannst? Welche sind das, und was fasziniert Dich so an ihnen?

Herzlichen Dank an
Kerstin für die heutige Frage!

Also, wie man in meinem Blog unschwer erkennen kann.......bin ich ein Wiederholungstäter. Das hat zum einen damit zu tun, daß ich meinen Weihnachtsstand füllen muß.....natürlich.....aber auch damit, daß ich gerne mindless stricke.....also, rein zum Abschalten. Wenn ich bei jeder Masche erst nachschauen muß, wie und was.....daß macht nicht immer Spaß. Den Birch von unten stricke ich sehr gerne und bestimmt schon 50 mal produziert, vom Tudora Kragen habe ich nun ungefähr.....12 Stück, die lassen sich so schön verschenken, den Mönch habe ich einmal für mich und einmal für meine Tochter gestrickt. Na und meine Weiterentwicklung des Queen Ann`s Lace Scarf gibts auch schon 5 mal. Mutter, Töchter und Freundinnen freuen sich darüber.......

Veröffentlicht in Das Wollschaf fragt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post