Tauschschulden....

Veröffentlicht auf von mondkind


Endlich habe ich die Handstulpen gestrickt, die ich für den Tausch mit der von Ira entworfenen und genähten Tasche " Schrägi" vereinbart hatte. Sie wünschte sich ganz schlichte, schmale Pulswärmer aus der Wolle, passend zu dem Tuch mit der runden Spitze . So ganz schlicht kann ich einfach nicht....einen kleinen Abschluss musste ich arbeiten. Ich hoffe das durfte ich.
Liebe Ira, vielen Dank für den  tollen Tausch!!!




Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Ich habe gerade Ihre Seite gefunden und bin sehr begeistert von der GestaltungdesBlogs und dem, was Sie hier zeigen.Das Verarbeiten von Wolle ist ein großes Kunsthandwerk, was Sie in Vollendung<br /> betreiben. Ich bin sehr beeindruckt.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> VIELEN DANK!<br /> <br /> <br />