Meilenweit

Veröffentlicht auf von mondkind

stricken.....war irgendwie nicht mit dieser Wolle......während ich bei der Hot Socks für ein großes Tuch ca. 150g Wolle benötige.....waren hier fast 200g nötig. Eigentlich geplant als Geschenk mit Handstulpen war nach der Borte kaum noch Wolle übrig.
Material: Meilenweit Solo von Lana Grossa
Modell: Birch von unten mit Zackenkante
Verbrauch: 200g
Maße: 240cm breit an der oberen Kante, Mitte obere Kante bis Spitze ca. 100cm.....also riiiiieeeesing
Nachtrag: Ich möchte das Tuch vertauschen....ihr könnt mir über den Kontakt ein Angebot machen.....ich melde mich bei Interesse....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Mondkind!<br /> Sehr schönes Tuch, ich bin begeistert...:-)))<br /> Liebe Grüße Madlen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön, LG<br /> <br /> <br />
B
<br /> .... wunderschön ( wie immer ) und so tolle warme Farben. Ist bestimmt ein reines Kuschelvergnügen. ;O)))<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, es kratz nicht....LG<br /> <br /> <br />
B
<br /> Wow! Das Tuch ist wunderschön! Tolle Farben... Wie schaffst du es nur, ständig so tolle Sachen zu stricken.... ich brauche ewig für so ein Teil!!!<br /> LG Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön...ich habe das Muster im Kopf und brauche nicht nachlesen....dann gehts schneller...LG<br /> <br /> <br />
H
<br /> Das sieht ja richtig weihnachtlich aus in Deinem blog.<br /> Sehr schönes Tuch!!<br /> <br /> VG von Heike<br /> <br /> <br />
Antworten