Jacke aus Airmix

Veröffentlicht auf von mondkind

Eine Jacke nach einem Design von Drops:

Gestrickt habe ich aus 450g "Airmix" von Gedifra, einem Dochtgarn aus Merinowolle und Baumwolle. Das Garn ist wunderbar weich und ideal für das Lochmuster geeignet, da die Struktur so gut herauskommt, wie immer fehlen noch die Knöpfe.Dropsjacke-Juli-2010.jpg

 

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Wie du bei diesem Wetter noch solche riesigen Teile nadeln kannst.....unglaublich.<br /> Unglaublich schön ist es noch dazu. Farbe, Muster, Wolle....pastt alles super zusammen.<br /> <br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ist ja ein luftiges Lochmuster- und ein Wollgemisch.....<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> SUPER!!! Mensch, wann schaffst Du das? Ich quäle mich immer noch an meinem Tuch - beeile mich aber, wegen der Nadel.<br /> LG Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Na ich räume nie den Staubsauger weg......das spart viel Zeit.....LG und lass dir Zeit mit der Stricknadel....<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> gefällt mir wieder einmal super, tolles Muster und auch die Farbe sieht so schön aus, passt super zum Muster....toll<br /> <br /> ich lass dir liebe Grüße da<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, ich hatte die Wolle auch schon länger liegen.....und war nun froh, ein passendes Modell gefunden zu haben. LG<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> WAAAAS??? Schon fertig?? Ich fasse es nicht..... Wenn die Jacke nicht so rosan und so klein wäre, würde ich sie Dir klauen. Gefällt mir richtig gut!<br /> <br /> VG von Heike<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> So klein ist sie nicht und nun 20cm länger geworden, nachdem ich sie gewaschen hatte.....toll...was????<br /> <br /> <br /> Lg u b m<br /> <br /> <br /> <br />