Gerade gefunden.....

Veröffentlicht auf von mondkind

beim Stöbern im Netz für alle, die gerne Handschuhe stricken...viele freie mittens.....klick....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> hallo andrea, freut mich, dass du wieder auf die insel kommen kannst, dieses jahr benötigst du vermutlich noch dickere wollvlies-filz-schultertücher und polarsocken, um dich warm zu halten, es wird<br /> ständig kälter, in sligo hat es minus 16 grad, weltrekord für irland! hier am golfstrom sind wir mit nur minus 5 noch sonnig warm verwöhnt!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wenn ich nur schon da wären.....wir machen uns gleich auf den Weg....und es ist spannend.....ich weiß noch nicht wie wir erst zum Flughafen kommen, wie pünktlich der Flieger geht und dann von<br /> Dublin.....in den Süden.....GLG<br /> <br /> <br /> Andrea<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Andrea!<br /> Danke, für den Tipp. Darauf werde ich bestimmt zurück kommen.<br /> LG Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja und zeig mir mal deine fertigen Werke.....LG bis im neuen Jahr....<br /> <br /> <br /> Andrea<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Die sind ja schön! Vielen Dank für die Info.<br /> LG BIne<br /> <br /> <br />
Antworten