Gehäkelt

Veröffentlicht auf von mondkind

wurde von mir vor längerer Zeit noch ein Schal. Die Fasern dafür hatte ich in den Farben meiner Lieblingsnorowolle gefärbt, anschließend kardiert um Farbübergäänge zu schaffen und dann als Single gesponnen. 500g habe ich für diesen Schal benötigt.Boa-alt.jpg

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Hallo!<br /> <br /> Diesen Schal bewunder ich schon seit längerem. Ist das der Queen Ann Scarf? Der hier scheint nämlich breiter zu sein. Die Anleitungen, die ich gefunden hab sind nämlich leider nur 2-reihig.<br /> <br /> Grüße<br /> Ferun<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja..ist meine Abwandlung.....LG<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow, der ist wunderschön!<br /> Aber 500g ???? Ganz schön viel, oder?<br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja überaus üppig und richtig lang und breit.....LG<br /> <br /> <br />
B
<br /> Das ist ja ein Prachstüch und welche Arbeit. Wahnsinn und toll. VG<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön<br /> <br /> <br />
C
<br /> Liebe Andrea,<br /> <br /> da ist Dir wirklich wieder ein absoluter Traum gelungen !!!<br /> <br /> Mich hat das Häkeln jetzt auch gepackt. Diese Schals machen so viel Spaß...allerdings hab ich auch noch mal so einen üppigen vor...<br /> <br /> Ganz liebe Grüße<br /> Corinna<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja.....dann ist erstmal viel SPinnen angesagt.....und dann Häkeln.....Häkeln....Häkeln.....<br /> <br /> <br />
F
<br /> ein farbtraum und einzigartiges kunstwerk!!!<br /> bewundernde und herzliche grüsse aus der schweiz,<br /> filz-t-raum.ch<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön, ja Mühe und viel Arbeit.....lohnt sich meistens....Grüße dich auch in die Schwei z....<br /> <br /> <br />