Ein weiteres Tauschgeschäft

Veröffentlicht auf von mondkind

aus dem Kreativtauschforum ist dieser Birch, Die Empfängerin wünschte sich ein schlichtes Tuch in Orange-Braun Tönen....mit einer Spannweite von 2,20 m. Ich werde dafür eine El-Porto erhalten.....Zu viel mehr bin ich momentan auch nicht in der Lage. Seit einer Woche quäle ich mich mit einem Virus herum, der mich lahm legt....braun-oranges-Tuch-Birch.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Das sollte mal mit mit Balsam gepflegt werden<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Pfleg dich selber mit Balsam und hör auf meinen Blog zuzuspammen...<br /> <br /> <br />
C
<br /> Gute Besserung !!!<br /> Bei mir läufts momentan auch nur langsam.<br /> <br /> Das Tuch ist sehr schön !! Kauni, oder ? Die Farben gefallen mir sehr.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße<br /> Corinna<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ist Evilla, da ist der Brau-Farbverlauf nicht so rotstichig wie bei der Kauni....LG und danke....es ist schon wieder besser....<br /> <br /> <br />
S
<br /> Tolles Tuch, das würde mir auch gefallen!<br /> Gute Besserung, ich kann es Dir nachfühlen, bei mir streikt der linke Arm,<br /> kreative Grüße,<br /> Sabine<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Oh, das ist das schlimmste, wenn Hände und Gelemke streiken......auch dir alles Liebe....<br /> <br /> <br />
C
<br /> Erst Noro-Virus und jetzt noch krank, ein Unglück kommt selten allein. Gute Besserung!!!!<br /> Claudia<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mhm.....danke schön, ist wieder besser...mutig warst du....bei deiner Jacke.....klasse.....wird es...<br /> <br /> <br />