Ein kuschelweiches Set

Veröffentlicht auf von mondkind

mit viel Alpaka .....ist  am gestrigen Sonntag entstanden. Eigentlich das Beste, was man an so einem verregneten Tag machen kann. Ich habe ein Blattmuster auf der Mütze rundherum angeordnet und dieses Muster im Schal an einem Ende wiederholt. Irland-6340.JPG

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> huhu..<br /> <br /> wunderschön, ich finde deine MUsterideen klasse, gefallen mir gut, und die Farben lassen die Wolle noch weicher wirken...<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, ich stricke immer drauflos und lasse mich selber überraschen, was dabei herauskommt....<br /> <br /> <br />
B
<br /> Huhu Andrea,<br /> <br /> auch wieder so ein tolles Set. Ich liebe mein Set heiss und innig. Dank dieses tollen Wetters konnte ich es ja oft tragen.<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, aber morgen kommt der Frühling....<br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo Andrea,<br /> <br /> das sieht aber schön kuschelweich aus. Klasse!<br /> <br /> Ich habe gestern auch nach langem nicht spinnen mal wieder was geschafft und wenn ich den Unterschied zwischen fertig gekauftem und handgesponnenem sehe, dann sollte ich es wieder mal öfter<br /> tun.<br /> <br /> Ich wünsche dir auf der Creativa viel Spaß, gerne wäre ich auch vorbei gekommen, aber da Uwe sich für 4 Tage nach Dublin absetzt, muss ich den Laden hüten, schnief!<br /> <br /> LG<br /> Susa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ´Dubin...und du hier....das ist gemein. Ist wohl auch eine große Perlenaktion dort.....ja, handgesponnenes ist einfach schööööööön<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Oh, wieder so ein schönes Set, vielleicht kann ich dieses gegen eine genähte Tasche tauschen?<br /> Ich schicke dir einmal Fotos, von meinen Designen, ok?<br /> Bine<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mach mal<br /> <br /> <br />