Die Färbungen der letzten Tage

Veröffentlicht auf von mondkind

sind nicht sonderlich frühlingshaft ausgefallen. Ich wollte eine tragbare Farbmischung erhalten....und nicht zu pastellig werden. Gefärbt wurde ein brasilianischer Kammzug, in verschiedenen Farben. Anschließend habe ich die einzelnen Farbstränge mit Hilfe der Kardiermaschine gemischt und dann unregelmäßig zu einem Singleyarn gesponnen.page12 

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> huhu...das sind doch schöne Farben geworden, Gelb und lila zusammen mag ich auch sehr, was strickst du denn daraus?, das garn finde ich total schön, einen kreativen Frühlingsanfang wünsche ich<br /> dir<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ja, das Gelb ist grüner.....und was ich mache, wenns genug Wolle ist....natürlich ein Jäckchen...wie immer.....ich stricke ja keine Pullis.....LG<br /> <br /> <br />