Cubus

Veröffentlicht auf von mondkind

heißt das Norah Gaughan Model aus dem Berroco Magazin Vol. 3 "WOODLAND GOTHIC", dass ich gestern fertig gestellt habe. Eine Jacke, die asymetrisch quergestrickt wird und einfach mal anders ist. Gefällt mir total gut und habe ich direkt  an meine  Mama verschenkt. Das Material  "Furetto" besteht aus Wolle mit Alpaka und einen ganz kleinen Polyanteil und ist wunderbar weich und kuschelig aber wohl sehr unkompliziert beim Waschen.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Auf wunderbare Weise ist diese Jacke "einfach mal anders""! Gefällt mir sehr!<br /> Herzliche Grüße<br /> Jana<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Darüber freue ich mich ganz besonders.....LG<br /> <br /> <br />
T
<br /> Das ist eine tolle Jacke, gefällt mir gut, wo gibt es denn die Anleitung- ich könnte ja sofort anfangen zu stricken.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> In dem von mir genannten Magazin.....<br /> <br /> <br />
P
<br /> Die Jacke ist wirklich sehr schön geworden!<br /> Toller Schnitt.Ich lese deinen blog schon eine weile du machts wirklich wunderschöne sachen alle achtung.<br /> Liebe grüsse Patricia<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Vielen Dank......habe mir deinen Blog gerade angeschaut.....sehr schön ich bewundere die Weber......und dein Spruch im Header.....klasse- genau so sehe ich es auch....wenn wir mit den Händen<br /> arbeiten konservieren wir unsere Lebenszeit, hinterlassen Spuren...und können auf das schauen, was wir geschaffen haben. Gerade ich als Pädagogin und Mutter......habe sowohl im Beruf....als auch<br /> hier zu Hause.....wenige schnell sichtbare Ergebnisse.....daher liebe ich das Handarbeiten so sehr. Viele Grüße<br /> <br /> <br />
E
<br /> Super Jacket!!!! Ich finde...total Klasse.<br /> Grüsse<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Da frag ich mich wirklich....wen da  bei EMule Zeit hat Blogs zu stöber, Kommentare zu hinterlassen um Menschen auf illegale Musiktauschbörsen zu führen.....Schwachsinn....und ein blöder<br /> Job.....vielleicht solltest du auch mal stricken....dann machst du wenigstens was gescheites.... VG<br /> <br /> <br />
B
<br /> ........ neeeeeee nich ????!!!!! Nachhintenkipp !<br /> <br /> Da kann Deine Mutti echt froh sein, ein Wahnsinnsteil. Irgendwie denke ich immer jetzt kann nichts mehr kommen und dann haust Du wieder so ein Teil raus, schäm Dich. ;O))))<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke liebe Bärbel....ich habe doch nur was nachgestrickt, was sich andere ausgedacht haben.....LG<br /> <br /> <br />