Eine besonders üppige Variante

Veröffentlicht auf von mondkind

der Wollboa habe ich mir nun gehäkelt. Nachdem alle meine bisherigen Arbeiten vertauscht, verkauft oder verschenkt wurden....hatte ich selber keine mehr......deshalb habe ich mir als Ausgangsmaterial ein Woll-Seidengemisch gegönnt. Das Garn daraus hatte den Charakter einer Wildseide....kleine Knötchen und Unregelmäßigkeiten....ich finde es wunderbar. Diesmal habe ich ehr kurz aber mit vielen Volants gehäkelt....es nahm kein Ende.....

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ganz wunderschön, Andrea! Ich liebe Deine gehäkelten Boas! (...hab ich bestimmt schon mehrfach geschrieben, nicht wahr!? Aber ich wiederhole mich gern.) <br /> Liebe Grüße<br /> Jana
Antworten
M
<br /> Und ich freu mich immer wieder über dein Lob.....LG<br /> <br /> <br />
H
Wunder- wunderschön !!! Herrlich - die Farben und die Art - gibt es evtl. eine Anleitung hierfür ? Mit der Anleitung für den Queen Anne Lace Scarf komme ich nicht klar...falls es so was in der Art ist :-)<br /> LG von Heidi
Antworten
M
<br /> Nein, es gibt im Netz keine Anleitung für diesen Schal...ich häkel da in vielen Vartationen vor mich hin...ist mein Design....<br /> <br /> <br />
H
Einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN !!<br /> <br /> VG von Heike
Antworten
M
<br /> <br /> Das kannst du doch noch viel besser....ich sage nur Swirl....<br /> <br /> <br /> <br />
U
sieht wie immer super aus,und paßt ja auch zur neuen Jacke!<br /> LG<br /> Uschi
Antworten
M
<br /> <br /> Danke Uschi...und viele Grüße<br /> <br /> <br /> <br />